#666 – Bern Festhalle

Der gesuchte Ort, wo Iron Maiden in den 90er Jahren mehrmals spielten war die Berner Festhalle, sie traten dort gleich dreimal auf:

– 17.11.1990
– 24.11.1990
– 05.09.1991

Das waren noch Zeiten! Auch andere Grössen wie etwa Spandau Ballet oder auch Eros Ramazotti beglückten unsere Stadt. Heute gibts Gigs in der Grössenordnung leider nicht mehr wirklich.

Wer erkannte die Festhalle?

Wir erhielten die folgenden Lösungen, die schnellste kam von Marcel:

Marcel Festhalle Bern
Heinz Festhalle Bern 5. September 1991
stobe Festhalle
Rennmauskönig Festhalle
Mä-2 Festhalle?
CFu Festhalle
tscharls Festhalle?
roland war wohl die festhalle in bern
Tinu Festhalle
Habi Laut https://en.wikipedia.org/wiki/No_Prayer_on_the_Road in der Festhalle
Maurits 17. November 1990 Festhalle Bern
fredbue Am 17. November 1990 spielten Iron Maiden in der Festhalle Bern.
rosivarama Festhalle zu Bern
Erweig Festhalle
Lädi Festhalle Bern, 1991
Vine In den 1990ern spielten sie paar mal in der Berner Fsthalle.
Rüedi44 Festhalle Bern, 5. September 1991
@ckuert Festhalle Bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.