#633 – Lunge

Das gesuchte Doppelorgan befindet sich im Maderanertal: Die Lunge!

Das Maderanertal ist ein weiteres Tal, dass ich nicht mal wirklich vom Hörensagen kenne. Ist auf meiner Bucketliste für eine SAC Tour. (Für eine Lesertour wahrscheinlich zu weit?)

Wer erkannte die Lunge?

Wir erhielten für einen Jahreswechsel und ein doch schwieriges Kartenrätsel erstaunlich viele Lösungen. Am schnellsten war MBK. Allen ein frohes neues Jahr!

mbk die Lunge (Lungenberg / Lungenstutz)
All white Lungenberg und -stutz im Maderanertal
Kartograf Yoster gibt sich die Ehre Lunge. Die Karte zeigt den Lungenberg und den Lungenstutz im Maderanertal.
Heinz Lungenberg/Lungenstutz (Maderanertal)
Marcel Lunge, dank dem Firmenausflugs an den Golzerensee diesen Herbst sofort erkannt, da ich mich auf dem Retourweg ihier vorbei schon über diesen Flurnamen gewundert habe
Lädi Gesucht und gefunden: Lunge (Lungenberg und Lungenstutz)
Andreas Stricker Lunge – Lungenberg, Lungenstutz
fredbue Lungen
CFu Lungen (Lungenberg/Lungenstutz im Maderanertal)
chu’mana Lungenberg und Lungenstutz
Rennmauskönig Lunge Der Ort ist Lungenberg in Bristen
Mä-2 Lunge (Lungenberg (UR) – Silenen)
stobe Lungenberg im Madranertal
Roland Zumbühl die Lungen (Kartenausschnitt aus dem Maderanertal mit dem Chärstelenbach, dem Berggasthaus Legni, dem Lungenberg und Lungenstutz)
Rüedi44 Die Lunge!
@Herr_Natischer Lunge
Araxes Lunge
@xichtwitt Lunge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.