#581 – Man schiesst über das Wasser

Mal wieder ein klassisches Kartenrätsel…

Wer erkennt die gesuchte Gemeinde?


Dein Lösungsvorschlag nehmen wir gerne im folgenden Formular entgegen:
Update: Einsendefrist abgelaufen, die Auflösung folgt im nächsten Beitrag.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
idnu_chkrick68znuk_ch Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
krick68
Gast

Herausfordernd, aber lösbar: Das heutige @geoblogCH-Rätsel bekommt von mir 4 Sterne. https://t.co/qpACjK51ws

idnu_ch
Gast

@krick68 Gelöst habe ich es, aber der Hinweis mit dem Schiessen ist mir nicht klar geworden. @geoblogCH

krick68
Gast

@idnu_ch Es befindet sich ein Schiessstand im Perimeter, dessen Scheibenstand ennet dem Bach liegt. @geoblogCH

idnu_ch
Gast

@krick68 oh! So genau habe ich nicht geschaut, dachte, es müsste etwas Größeres sein. @geoblogCH

znuk_ch
Gast

RT @geoblogCH: #581 – Man schiesst über das Wasser:
Mal wieder ein klassisches Kartenrätsel…
https://t.co/o89BzkOuVz