#563 – Flutlichter

Wenn die eigene Stadt von einer Ra(n)dsportart belagert ist, weicht man in die Provinz aus. Wir sehen den Final das Schlussspiel zwischen zwei grossen Mannschaften, wobei das „gross“ natürlich im Auge des Betrachters liegt.

Interessieren tut uns (nebst dem Resultat: 1:1) aber, zu welchem Stadion diese schicken Flutlichter gehören. Die haben nebst dem Mond, oh… da habe ich noch ein Foto dazu…

…also, die Flutlichter haben zusammen mit dem Mond die Szenerie toll ausgeleuchtet.

Wie heisst das Stadion?


Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:
Update: die Lösung folgt im nächsten Beitrag.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
fabhouse73znuk_ch Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
znuk_ch
Gast

RT @geoblogCH: Flutlichter erhellen eine Szenerie zwischen zwei Mannschaften in einem schmucken Stadion. Wo befinden wir uns? https://t.co/…

fabhouse73
Gast

RT @chm: Flutlichter erhellen eine Szenerie zwischen zwei Mannschaften in einem schmucken Stadion. Wo befinden wir uns? https://t.co/gFwGbL…