#562 – Davos

Unser aktuelles Räzelfilmli entstand in Davos. Auf der Terrasse des örtlichen Schweizerhofs, um genau zu sein.

«Nicht, dass ich das jemals öffentlich zugeben würde – aber läck, ist das schön hier!», wie ein nicht näher genannt sein wollender Geoblog-Räzelredaktör auch bei seinem neulichen Besuch wieder konstatieren musste.

Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten und freuen uns mit @m_luescher über die schnellste richtige Antwort:

@m_luescher Berge? Flachdächer? Davos!
CFu Davos
@hcdole Liege ich falsch, wenn mich diese Bilder an die „Grossstadt“ Davos erinnern … ?
mbk Davos
Araxes Davos Platz
Mä-2 Davos
HCD Fan Davos
all white das dürfte Davos sein
cedric davos
Marco Hi der Ni sagt Davos Jakobshorn
Roland Zumbühl Davos
Barbara Davos
garcamel davos jakobshorn
Céline vK Davos …gloubs….
Oma Wetterwachs Davos?
Ralph Davos-Platz mit Jakobshorn-Bahn
matthias St. Moritz
Kathrin Davos
Malinowski Sieht nach Stadt aus. Davos?
rosivarama Davos mit der Bahn aufs Jakobshorn
Oli Davos
Lädi Davos Platz
Verena Emmetten
@dimschu Davos
Yves Kirchnerhausen / Davos
mankiwg Davos
Habi In Davos, unten an der Jakobshorn-Bahn.
Schello Davos
Silvio St. Moritz Bad
imi Davos. In der Nähe der Talstation der Jakobshornbahn.
Simon Davos Platz – Blick auf Jakobshorn

Ein Gedanke zu “#562 – Davos

  1. Pingback: #562 - Leicht verwackelt ⋆ geoblog.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.