#512 – Gauschla und Alvier

Auf unserem aktuellen Bilderräzel sahen wir neben einem Spiegel in Vaduz (FL) die (Süd-)Ostschweizer Gipfel Gauschla (2310m) und Alvier (2343m).

Leicht illegal war das Rätsel also, weil das Foto nicht in der Schweiz, sondern im Fürstentum Liechtenstein entstanden war.

Wir danken @Textonia herzlich für die Zurverfügungstellung ihres wunderschönen Schnappschusses!


Bildquelle: powderski.ch

Wir haben die folgenden Antworten erhalten und gratulieren wie immer allen! 🙂

Herr Schwarz Schweizer Alvierkette,  Ich tippe auf Gauschla und Alvier (von Liechtenstein aus gesehen)
Mä-2 Alvier & Gauschla (von Vaduz aus gesehen)
@hcdole So so ein bisschen illegal … hat dies was mit FL zu tun ? -) Ob man da wirklich gegen Pizol und Flumserberge sieht ? Hauptsache Schnee und noch schöne Pisten …  🙂
mankiwg Gauschla und Alvier
@theswiss Gauschla und Alvier
Philippe Gauschla & Alvier
Heinz Gauschla/Alvier (aufgenommen aus dem FL)
mbk Gauschla 2310 m.ü.M. und Alvier 2340 m.ü.M.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Textonia Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Textonia
Gast

@geoblogCH Wow, mich erstaunt ja immer, was die Rätsler alles kennen … Gratuliere!