#509 – Gstaad

Unser aktuelles Räzelfoto entstand vergangenen Winter Dezember in Gstaad.

Gstaad

Bildquelle: gstaad.ch

@Bezaubernde_MB und ich waren zum ersten Mal in Gstaad. Also durchgefahren waren wir schon 2-3 Mal, aber mit Übernachtung ist natürlich immer etwas ganz anderes. Wir erwarteten so etwas wie Zermatt, aber entweder waren wir an den falschen Orten oder Gstaad kann doch nicht ganz mithalten.

Versteht mich nicht falsch: Die Landschaft ist grossartig, die Bahnhofstrasse … ähm … nobel, das Apéro droben im Palace das wohl kostenintensivste meiner Apéro-Karriere und das Znacht im Bernerhof fein. Aber Fans von Gstaad wurden wir (noch?) nicht. Vielleicht lags aber auch einfach am fehlenden Schnee.

Am nächsten Morgen fuhren wir übrigens hierhin. Das begeisterte mich Aussichts-Fetischisten etwas mehr … und wenns mal keinen Schnee hat, gibts ja noch andere mögliche Freizeitaktivitäten.

Wie? Nein, danach war das Budget aufgebraucht, und wir mussten schleunigst wieder nach Hause! 🙂


Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten und freuen uns mit Mä-2 über die schnellste richtige Antwort.

Mä-2 Gstaad
@michu Könnte Gstaad sein?
tscharls Gstaad dürfte das sein.
Christian Gstaad
Vine Das dürfte in Gstaad sein
Ueli Anliker Gstaad mit Blick auf Horneggli und Rellerli
mbk Diese Aussicht gibt’s in Gstaad!
@theswiss Gstaad
Kartograf Yoster gibt sich die Ehre Im schönen Gstaad.
meisterrem Gstaad
all white Gstaad?
Heinz Gstaad
LUnGE Gstaad
Hotzenplotz Gstaad
Philippe Gstaad
Philippe Gstaad
@m_luescher Gstaad BE
@retofoxfehr Gstaad mit Blick nach Saanen
@xichtwitt Gstaad
roland Gstaad, Blick Richtung Nord-West
Hamster Gstaad
Cöpu Das isch Gstaad (Gmeind Saanen)
CFu Gstaad
Marcel Gstaad
Tinu Gstaad in der Gemeinde Saanen
Zimi Gstaad
rosivarama ziemlich schwierig. Wilderswil vielleicht?
Resbug Gstaad
Oli Gstaad
Araxes Gstaad
Schello & Anna Gstaad
Burai Gstaad
fredbue Gstaad
Judit Juhász Gstaad (vielleicht aus Hotel Bernerhof?)
mikef79 gstaad
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments