#507 – Rätseln mit Galaxus

Die Sujets der aktuellen Live-Kampagne vom Online-Shop Galaxus sind im Moment allenthalben zu entdecken. Als „Geo-Hipster“ guckt man sich natürlich auch den Hintergrund etwas genauer an…

Im obenstehenden Spot werden nicht bloss tolle Wanderschuhe gezeigt, sondern auch eine schöne Aussicht präsentiert. Wo wurde diese Aufnahme geschossen?

Rätseln mit Galaxus

Rätseln mit Galaxus! Das Mitmachen lohnt sich diesmal besonders: Unter allen Teilnehmenden an diesem Rätsel dürfen wir einen Einkaufsgutschein von Galaxus verlosen!

Update (10.03.16): Die Personen haben wohl eine Flasche Fendant dabei und interessieren sich für Schafe. Oder auch nicht, aber als Zusatzhinweis zum gesuchten Ort könnte das helfen…

Also: Spot gut studieren und deinen Lösungsvorschlag bis am Donnerstag um 20 Uhr im folgenden Formular eintragen (bitte Lösung nicht in die Kommentare schreiben…):
Update: Einsendeschluss abgelaufen, wir haben die Lösung und einen Gewinner gefunden!


Der Rechtsweg und dergleichen mühsames ist natürlich ausgeschlossen (hey, wir betreiben den Geoblog zum Spass an der Freude…).

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gewinn-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments