#471 – Nippel in Bülach

Was auf Instagram und anderen verklemmten Online-Portalen nicht zugelassen wäre, funktioniert auf dem amtlichen Kartenmaterial der Schweiz problemlos: man zeigt Nippel!

In Bülach gibt es einen Quartierteil, der „Im Nippel“ genannt wird. Und offenbar wird diese Bezeichnung auch als Postadresse verwendet:


Mit Nippel kennt man sich aus, das Rätsel wurde von euch problemlos geknackt:

Mä-2

Im Nippel

Axol1991

Bülach

@michu

Im Nippel bei Bülach

@NikRohrer

Im NIppel heisst die Strasse in VetropackCity sorry Bülach

fredbue

Im Nippel von Bülach

all white

Im Nippel (in Bülach)

@theswiss

Im Nippel, Bülach

Simon

Im Nippel, Bülach

Urheinau

Im Nippel (Bülach ZH)

Philipp

„Im Nippel“ in Bülach …

Habi

Das dürfte `im Nippel` in Bülach sein.

Nicht weil ich’s erkannte, sondern weil ich den Hint mit Instagram zur Suche auf map.search.ch verwendet habe…

Tinu

Nippel – funktioniert gut!

LUnGE

Im Nippel

pi

Bülach – Im Nippel

Kartograf Yoster gibt sich die Ehre

Bülach

@xichtwitt

Im Nippel

@wotaber

Im Nippel (Bülach)

tinuwin

Im Nippel, Bülach

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: