#460 – Profilierte Ansicht

Der Kartenausschnitt zeigt eine Reliefansicht des SwissALTI3D-Höhenmodells, das die Oberfläche der Schweiz ohne Bewuchs und Bebauung beschreibt. Im Zentrum des Ausschnitts ist ein Bahnhofsareal erkennbar.


In welcher Gemeinde liegt dieser Bahnhof?
Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:
Update: das Rätsel wurde gelöst!

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "#460 – Profilierte Ansicht"

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
krick68
Gast

Mein @geoblogCH-Rätsel ist online. Viel Spass beim Suchen! https://t.co/JfwRAaZ6sB

xanalysis
Gast

@krick68

Nordsüdrichtung standard?

@geoblogCH

krick68
Gast

@xanalysis Tipps gibts nur für alle oder niemanden. @geoblogCH

xanalysis
Gast

@krick68

Dann halt für alle: ja.

@geoblogCH

xanalysis
Gast

@krick68

Was passiert eigentlich, wenn ich’s gelöst habe?

@geoblogCH

krick68
Gast

@xanalysis Dann bist du angefixt fürs nächste Rätsel … @geoblogCH

Herr_Natischer
Gast

Quasi Nacktbild-Räzel heute im @geoblogch: https://t.co/DoErnlzBNA

krick68
Gast

Ich habe dem Rätselvolk von @geoblogCH eine hübsche Knacknuss serviert. Kannst du sie knacken? https://t.co/wvG8bFv2Mt

Herr_Natischer
Gast

RT @krick68: Ich habe dem Rätselvolk von @geoblogCH eine hübsche Knacknuss serviert. Kannst du sie knacken? https://t.co/wvG8bFv2Mt