360°

Ein tolles Panoramabild bildet diesmal die Grundlage für das nächste Rätsel (Achtung, scrollen ist angesagt):


Wo wurde dieses Bild geschossen?

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
tinu
tinu
15 Jahre zuvor

ich rate mal auf Piz Nair bei St.Moritz

trackback
15 Jahre zuvor

[…] Liwicki aus Deutschland hat freundlicherweise sein Panoramabild vom Piz Nair für dieses Rätsel zur Verfügung gestellt. Herzlichen […]

chm
chm
15 Jahre zuvor

richtig geraten, tinu. herzlichen glückwunsch!

mgb
mgb
15 Jahre zuvor

telefonkonferenzen halten mich vom schnellen kommentieren ab. gopf.