#339 – Stoos Fronalpstock

Gesucht haben wir diesmal den Stoos mit dem Fronalpstock. Auf dessen Gipfel hat man eine herrliche Aussicht auf die „Verzweigung“ Urner- und Vierwaldstättersee. In der Bildmitte sehen wir Seelisberg, die Rüttliwiese und auf der rechten Seite Brunnen.

Nicht auf dem Bild, aber auf dem Gipfel ebenfalls sichtbar sind beispielsweise Rigi, die Mythen oder auch der Chasseral… Hingehempfehlung! Sehr schön ist im Sommer der Chettenweg vom Chlingenstock auf den Fronalpstock. Eine wunderschöne Gratwanderung…

Wer erkannte Stoos und Fronalpstock?

Das Räzel war für Leute, die noch nicht da waren, nicht ganz einfach zu lösen. Auch wenn die Suchmaschinen Frage „Skiort Autofrei Gratwanderung“ bereits an dritter Stelle die Lösung bringt. Nichtsdestotrotz, zwölf RäzlerInnen wurden fündig, am schnellsten war Tom. Herzliche Gratulation!

Tom Stoos / Fronalpstock
@theswiss Stoos
@puursound Stoos – Fronalpstock
Zimi das Skigebiet Stoos mit dem Gipfel Fronalpstock – schöne Panoramwanderung zum Klingenstock
Beno Schraner Müsste es nicht der Stoos sein mit dem schönen Seeli … und vom Fronalpstock aus geniesst man eine wunderbare Aussicht …
@michu Stoos?
@stroe Stoos, resp. Fronalpstock. Danke für die Ausführungen, welche bestens zu meinen zwei Erlebnissen passen: Skilager ca. 1984 (Skilift) und Sommer 2014 (Sessellift).
TomT Das müsste das Skigebiet um den Fronalpstock sein.
roland Stoos – Fronalpstock. ich war noch nie da. aber Tante google weiss alles!
@bwg_bern Stoos (verwirrend, dass der Tümpel auf der Karte nicht eingezeichnet ist)
Tinu Fronalpstock
MikeF79 Fronalpstock

3 Gedanken zu “#339 – Stoos Fronalpstock

  1. Pingback: #339 - Früher war nicht alles besser.... - geoblog.chgeoblog.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.