#334 – Arosa

In unserm aktuellen Rätsel hatten wir natürlich Arosa gesucht.

Einem guten Freund von mir fällt beim Stichwort „Arosa“ immer nur ein, dass der böse SC Bern (Schon wieder Eishockey?!) damals wohl schampar von seinem Schanfigger Lieblings-Eishockeyverein profitiert habe. Wie auch immer: Man kann in Arosa natürlich auch skifahren. Wir berichteten schon mehrmals. Oder man spielt Fussball.

Wir haben die folgenden Antworten erhalten und gratulieren Herrn @wotaber zur schnellsten richtigen Antwort!

@wotaber Arosa
@bwg_bern Arosa
@one996 Nicht wirklich eine Ahnung: südlich von Sierre? Vielleicht St. Luc? Erinnere mich von einem Fussmarsch des Fotografen gelesen zu haben auf Twitter.
Znuk_ch Linden!?

4 Gedanken zu “#334 – Arosa

  1. Pingback: #334 - Schneesport - geoblog.chgeoblog.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.