#323 – Äs guets Nöis!

Wir bedanken uns bei unserer treuen Leserschaft für ein erfolgreiches 2014 und wünschen allerseits einen tollen Start ins neue Jahr! Äs guets Nöis!

Natürlich darf auch an diesem speziellen Tag das passende Rätsel nicht fehlen:

Äs guets Nöis

Wie lautet der Name des markierten Orts?


Wir nehmen deinen Lösungsvorschlag bis am DO, 20 Uhr gerne im folgenden Formular entgegen:
Update: wir haben die Lösung inzwischen publiziert.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Leser Marc Aeschlimann lieferte die Idee und das obenstehende Livebild vom gesuchten Ort in der Gemeinde Vionnaz: Bonne […]