#311 – Ein seltsamer See

seltsamer See

Ein wahrlich seltsamer See, der hier zu sehen ist. Kennst du den Namen dieses Sees?


Dann ab ins Formular mit deinem Lösungsvorschlag. Einsendeschluss ist morgen Donnerstag, 20 Uhr.
Update: wir haben die Lösung inzwischen veröffentlicht.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Karten-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] mir war er bisher nicht bekannt. Bloss auf der Karte aufgefallen. Und dank dem Bildungsmedium Geoblog.ch habe ich ihn nun genauer kennengelernt. Cheibe […]