#290 – Licht und Schatten

Licht_und_SchattenDiesmal suchen wir nach einem Spektakel, das an diesem berühmten Ort der Schweiz stattfindet. OK, es finden immer wieder Spektakel an diesem Ort statt, aber ich bin sicher, dass ihr aufgrund des Rätsels erkennen könnt, welches spezifische Spektakel mit Licht und Schatten gemeint ist.


Eure Lösungsvorschläge kommen wie immer in das untenstehende Formular. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir einen tollen Gutschein (nein, diesmal nicht aus unserem Fanshop…).
Einsendeschluss: diesen Donnerstag, 20 Uhr.
Update: das Rätsel wurde aufgelöst!

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gewinn-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Das Rätsel war für euch natürlich keine grosse Herausforderung. Zumindest den Ort haben alle herausgefunden, gefragt war jedoch der Name des Spektakels. Folgende Lösungsvorschläge sind bei uns eingetroffen: […]