#284 – Eine schoene Burg…

Hinweis : Neu – Der Geoblog hat einen Fanshop !!! Jetzt Zugreifen!

Die schöne Wanderung begann an diesem Tag auf einer Höhe von rund 600 [m] bei dieser Burg.


In welcher Ortschaft steht sie?

In der Traufe bin ich übrigens nicht gelandet, ‚gebadet‘ habe ich an dem Tag aber trotzdem noch.

Schreibt den Namen der Burg, resp. der Ortschaft bis am Donnerstag Abend in das folgende Formular:

Der Einsendeschluss ist verstrichen, das Rätsel gelöst.

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
fredbuedjsojusznuk_chgeoblogCHregulatschanz Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
nohillside
Gast

@geoblogCH Der Link scheint in den Burggraben gefallen zu sein 🙂 [obwohl es dort gar keinen hat…]

Herr_Natischer
Gast

RT @geoblogCH: Geoblog Rätsel #284 – Gesucht ist diesmal eine schöne Burg. #geoblogCH

p_oesch
Gast

@geoblogCH Liegt vielleicht am fehlenden Link?

regulatschanz
Gast

@geoblogCH Nix da. Die Berner #GeoblogCH RäzlerInnen haben vielleicht länger. Aber keine Mühe.

geoblogCH
Gast

#284 – Gesucht ist diesmal eine schöne Burg. http://t.co/7bk91bhdlr

geoblogCH
Gast

@p_oesch Das Rätsel zu finden ist die erste Hürde 😉 http://t.co/7bk91bhdlr

znuk_ch
Gast

RT @geoblogCH: Nicht nur für Züzis : @GeoblogCH Rätsel #284 : Eine schöne Burg gesucht…

http://t.co/jum02fY1k6

Herr_Natischer
Gast

Phu! Ich konnte das aktuelle Rätsel im @geoblogCH knacken. Wer noch? http://t.co/Ra5svGZwUf

fredbue
Gast

@Herr_Natischer jetzt habe ich auch die richtige Lösung, es kam mir bekannt vor, aber der erste Gedanke war falsch. @geoblogCH

djsojus
Gast

@Herr_Natischer @geoblogCH Jupiii! Hab’s glaub auch rausgefunden.