#282 – Endstation Saas Fee

endstation saas feeDas Postauto, das ich am (mittlerweile) vorletzten Sonntag auf dem Perron 1 bei der Postautostation Visp genommen habe, fährt bis zur Endstation Saas Fee Busterminal. Wie bereits geschrieben, fuhr ich nicht ganz bis zum Schluss. Dies könnte aber Gegenstand eines anderen Rätsels werden…

Endstation Saas Fee erkannt?

Die Geoblog Leserschaft kennt den Bahnhof in Visp offenbar bestens. So war nicht mal der Zusatzhint nötig, wo ich die Kritzelei auf dem Gebäude im Bildhintergrund hätte entfernen wollen. Am schnellsten mit der Lösung war Herr @ONE996. Herzliche Gratulation!

Hier die weiteren Lösungen:


@ONE996 Abfahrt ist in Visp, da bin ich mir sicher. Kante 1? Geht der Bus nach Saas Fee
LUnGE Saas-Fee, Busterminal
Wisi Saas-Fee (Busterminal).
Habi Die Abfahrtstabelle von Visp (wo das Foto glaub’s aufgenommen wurde) gibt mir um 07:06 nur den Bus nach Sasa-Fee an, der kommt dort aber 07:54 an. Also ist das wohl die falsche Antwort…
christian Ah, endlich wieder mal was ich kenne… Das Poschi fährt von Visp nach Saas-Fee.
Zimi von „zimiseite.blogspot.ch“ Saas Fee
@michu Das sieht aus wie der Poschibahnhof Visp. Da gibts natürlich zahlreiche Varianten. Ich versuche es mal mit einem Schuss ins Blaue: Moosalp?
roland ich tippe auf: Visp, Bus nach Saas Fee, Busterminal
Tom Die Postautostation steht in Visp und die Post fuhr bis nach Saas-Fee
@Ritigampfi Saas Fee
hanna von Visp nach Saas Fee
@theswiss Saas-Fee
Urheinau Das Postauto der Linie 511 fährt nach Saas-Fee (Busterminal)
Nick Saas-Fee, Busterminal
Mirco Flugplatz Samedan, Engadin
@Herr_Natischer Saas-Fee, Busterminal
Herr Shearer Saas Fee
Malinowski Ich steige dort in Visp jeweils aufs Postauto nach Saas-Fee um
ninubinu Saas-Fee, Busterminal
Ratinx Saas Fee
tinel grantig Leukerbad

(Stand Montag 7 Uhr, weitere Lösungen folgen, falls vorhanden).

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments