#258 – Bözingenberg

Ich war am 31. Juli 2013 auf dem Bözingenberg ob Biel/Bienne. Von der dortigen Wiese aus, hat man eine hervorragende Aussicht auf die Dreiseenlandschaft und auf das Feuerwerk des Bielerseefestes Big Bang, das jeweils am Vorabend des Nationalfeiertages stattfindet.

Heuer blieb ich übrigens zu Hause, die lieben Kinder waren zu müde und Geknalle gabs am nächsten Tag noch genug.

Wer kannte den Bözingenberg?

Das jüngste Rätsel war ein wenig ein Annährungsspiel. Die Herren Claudio und Oleg Lavrovsky waren früh zumindest in der richtigen Region, bis @xichtwitt das Feld von hinten aufrollte und einen Volltreffer landete. Wir gratulieren.


Claudio Magglingen mit Blick auf den Mont Vully?
Oleg Lavrovsky Chasseral, vue sur Sankt Peterinsel
Judit Juhász Rossberg
@xichtwitt Zufälle gibts..das ist der Bötzingenberg. Der 31. Juli ist auch zu empfehlen.
Harvest Bözingenberg

Nun wünschen wir allen eine tolle Woche. Allfällige Nachzügler (Nach Sonntagabend 22.20 Uhr), werden im Laufe der nächsten Tage noch aufgeschaltet… Erledigt. Gruss aus den Ferien.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: