#239 – Bergsee

Welchen See erkennen Sie hier?

Update:
Auf dem Bild blicken wir nach Westen. Der See trägt den selben Namen wie das Hotel, dass sich da vorne rechts befindet, sowie die dortige Alp.


Lösungsvorschläge bitte wie immer ins Formular
Dieses Räzel wurde inzwischen aufgelöst.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "#239 – Bergsee"

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
znuk_ch
Gast

RT @geoblogCH: #239 – Bergsee? http://t.co/BpkEu9u4Ev

retomeissner
Gast

RT @Herr_Natischer: Welchen See erkennen Sie hier? http://t.co/RoanWrsBci

travelitach
Gast

Meine Lieblingsdisziplin – Bergsee gesucht –> RT @geoblogCH #239 – Bergsee? http://t.co/wmWguzq0Ma

Herr_Natischer
Gast

RT @travelitach: Meine Lieblingsdisziplin – Bergsee gesucht –> RT @geoblogCH #239 – Bergsee? http://t.co/wmWguzq0Ma

Herr_Natischer
Gast

@Jackobli Ähm … das stand doch im @geoblogCH-Räzel drin: http://t.co/cbGPxwFLP8

Jackobli
Gast

@Herr_Natischer die Blickrichtung schon. Die Flanke links müsste steiler sein. Kenne ihn vom Jochpass oder von der Tannalp. @geoblogCH