#227 – Neulich auf dem Gurten

Ups. Redaktor Znuk war diese Woche in den Ferien und ich bin erst jetzt wieder über dem Berg, resp. über dem Gotthard und habe deshalb erst jetzt bemerkt, dass ich das Donnerstagsrätsel falsch terminiert hatte. Deshalb hier, mit rund 24 Stunden Verspätung, voila und exgsgüsée!

Veränderungen

Neulich war ich wiedermal auf dem Gurten. Nachdem ich der Sprungschanze eine Träne hinterhergoss und geschaut habe wo zukünftig die Rodelbahn hinkommt und mich erkundigt habe, seit wann die BLS hier oben eine Linie betreibt, habe ich noch das Alpenpanorama mit Hilfe einer bekannten App studiert. Doch irgendwas stimmte an diesem Tag nicht…


Neulich auf dem Gurten

Fehler erkannt? Schreibe den Lösungsvorschlag wie immer in das folgende Formular:
Das Rätsel ist aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments