2 für 1

Ich freue mich, euch ein paar Änderungen beim geoblog.ch bekanntzugeben.

Per sofort werden die Rätsel von Herrn Natischer nicht mehr als Gastbeiträge deklariert. Er hat sich nämlich freundlicherweise verrückt genug bereit erklärt, fix ins Team beim geoblog.ch einzusteigen.

Herr Natischer ist bekannt aus Funk und Fernsehen Blog. Er verdient seine Brötchen bei einem schweizweit tätigen Personentransportunternehmen im Schienenbereich, fährt grundsätzlich lieber in den Jura als an den Grand Canyon und regelmässig Ski.

Somit verteilt sich die Leitung des geoblog.ch auf zwei breite Schultern. Ich freue mich, willkommen im Team, Herr Natischer!

Das war’s aber noch nicht mit den Änderungen. Wir werden nämlich wieder die fixen Publikationstermine einführen. Der Montag Mittag und Donnerstag Abend werden zukünftig dem geoblog.ch gehören. An diesen Terminen werden jeweils die Auflösung des vorangehenden Rätsels sowie ein neues Rätsel publiziert. Somit werden in Zukunft zwei Rätsel pro Woche zu lösen sein. Und man kann sich die Zeit zwischen zwei Rätseln besser einteilen…


Wie bisher kann man auch weiterhin ein Rätsel einreichen. Es sind schon ein paar (Gast-) Rätsel in der Pipeline. Und zusätzlich studieren wir an einer etwas grösseren Sache rum, dazu aber zu gegebener Zeit mehr.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments