#16 Segantini

Der Titel mag einen kleinen Hinweis enthalten – den man aber nicht braucht, denn was wir sehen, gibt es sonst nirgends. Wie heisst der Ort an dem dieser Pfosten steht?


Lösungsvorschläge kann man im Formular abgeben.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Natischer (@Herr_Natischer)

Tipp am Rande an den Räzelverfasser:
http://lmgtfy.com/?q=Inn+Mera+Julia+Wasserscheide
Sonst wärs ein sehr schönes Räzel!

Ray Kroebl  (@rkroebl)
11 Jahre zuvor

Na ja, erstens sind nicht alle so clever wie Du – und zweitens ist es echt schwierig ‚googledichte‘ Rätsel zu konstruieren. Das habe ich auch erst gemerkt und lässt mich die Rätsel von unserem Maestro Christian um so mehr schätzen. Das nächste wird schwieriger, Herr Natischer, da können sie Aprikosen drauf fressen! 😉

@theswiss
11 Jahre zuvor

Also ich war zu doof das zu googeln 🙂

Natischer (@Herr_Natischer)

Freue mich drauf, Herr Kroebl!

trackback

[…] Post navigation ← Previous […]