#158 – Piz Nair

Mittels zweier Stand- und einer Schwebeseilbahn gelangt man bequem vom Zentrum von St. Moritz via Corviglia auf den Piz Nair, wo einen eine imposante Steinbock-Statue und eine ebensolche Aussicht erwartet. Nicht, dass ich Walliser sowas jemals öffentlich zugeben würde, aber ganz so hässlich ist dieses Engadin imfall nicht …

Wir haben die folgenden Lösungen erhalten, gratulieren erneut Herrn Znuk zur schnellsten Antwort und freuen uns mit Erstlöser imi:
Znuk Piz Nair Jetzt hab ich glatt 20 Minuten lang die Statue eines Gauls im Oberwallis gesucht. Herr Natischer! Sauber gelinkt!
Oli Piz Nair
Baresi Das ist schon wieder einfach! Auf dem Piz Nair natürlich.
mikef79 piz nair
cinnamonredeye St.Moritz, Engadin, Piz Nair
@ratinx Piz Padella?
Christoph Jeger Piz Nair
imi Unglaublich. Jetzt habe ich tatsächlich das erste Mal das Gefühl, dass ich etwas hier lösen kann (röscherschieren tu ich ja grundsätzlich nicht). Da man unten die Piste des Flughafens von Samedan sieht und von der Perspektive her, müsste das Foto auf dem Piz Nair aufgenommen worden sein.

3 Gedanken zu “#158 – Piz Nair

  1. Pingback: #158 - Spitze | geoblog.chgeoblog.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.