#154 – Klinge, Munot-Glöckelein …

Schaffhausen

Da Grossmami Natischer viele Jahre in Neuhausen wohnte, spielten die Buben Natischer damals immer mal wieder auf den Kanonen im Munot, und ich bin einer der wenigen Walliser, die schon mal einen Cupfinal mit Beteiligung des FC Schaffhausen live im Wankdorf gesehen haben.


Hier eure Lösungsvorschläge:

Znuk_ch Schaffhausen
@krick68 Schaffhausen
@_Belafarinrod_ Schaffhausen
@theswiss Schaffhausen
Nachspielzyt Soleure
Malinowski Ha! – Sciaffusa
Sandro Mit dem Wahrzeichen der Stadt drauf ist´s einfach: Schaffhausen.
@rkroebl Schaffhuuse.
@FelixZRH Schaffhausen ( vgl. https://ssl.panoramio.com/photo/26532304 via https://maps.google.ch )
Ueli Solothurn?
Urs Kyburz Schaffhausen
Stefan H. Schaffhausen
herrlaus Schaffhausen
@Arcusfliegerin Schaffhuuse
Stephan Schaffhausen
Pipistrella Schaffhausen, meinte ich. Und die Fischerzunft gleich an der Anlege ist excellent.
tinuwin Schaffhausen
uesu_Ch SCHAFFhausen – für die Arbeiter, SCHAFhausen – für den Walliser
Gygax Schaffhausen
@wayneswiss Schaffhausen – jaja, Heimvorteil
Christoph Jeger Schaffhausen
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Update: wir haben die Lösung publiziert. […]