#148 – Herr LUnGE rigiert

Auf unserem letzten Bilderräzel blickte Herr LUnGE gegen Norden und hinunter auf Küssnacht a.R. und Immensee. Diese Aussicht ergibt sich auf der Rigi. Letztere nennt sich gerne Königin der Berge, wobei Leute, die auch richtige Berge kennen, immer etwas grinsen müssen auf den Stockzähnen.

Die Rigi wird allgemein ganz gut erkannt in unsern Räzeln, so auch dieses Mal:
wotaber Rigi
@theswiss Ich tipp mal auf die Rigi.
Znuk_ch Rigi
Sofia Mendes Rigi
@chm Ich meine Immensee und Küssnacht zu erkennen, dann müsste das wohl die Rigi sein.
Lars: L Die Rigi
@rkroebl Rigi
mikef79 Rigi
@ThuMarkus Rigi
@xichtwitt Rigi
DaWeed Geissflue SZ – oder sonst ein Gipfel in der Gegend Seeboden/Rigi
der Muger wird wohl der Rigi gewesen sein…
Pelocorto Die Rigi
Arcusfliegerin Rigi, die Königin der Berge
IrenHuwiler Rigi
Christoph Jeger Rigi
Geonald Rigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.