#136 – Am Zugersee

Walchwilerberg

Die Rigi, die Sie auf unserm Bild sicher problemlos erkannten, lässt sich ja von mehreren Seiten erklimmen. Oder man sie schaut einfach nur von weitem an, wie das @sunshinerun99 an jenem Tag auch tat. Vom Walchwilerberg hat man zweifellos eine grandiose Aussichten!

Wir haben die folgenden Antworten erhalten:
@wotaber Wildspitz
Daniel …das müsste der Zugersee mit dem Ort „Arth“ sein und der Berg ist die Rigi, halt mal aus einer anderen Perspektive…
@danielkneubuehl ah… jetzt hätte ich besser lesen sollen… der @sunshinerun99 war auf dem Walchwilerberg am Zugersee und blickte zur Rigi…
Regula Aeppli Dottenberg, oberhalb von Merlischachen
@meisterrem Niesen
znuk Im Bild sind Rigi und Zugersee, links Arth. Rein von der Perspektive her vermute ich mal auf die Region Walchwilerberg.
Herr Shearer Zugerberg
@Baikal007 Walchwilerberg
mikef79 Walchwilerberg
@theswiss Oelberg
@krick68 Zugerberg
Lars Sohn Zugerberg
Marco Dirren Wildspitz


PS: Man kann auf der Rigi übrigens auch vorzüglich baden gehen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Dieses Räzel wurde inzwischen aufgelöst. […]

Holz Weg (@xichtwitt)
10 Jahre zuvor

Dachte auch spontan an den Niesen, passte aber nicht so ganz mit der Orientierung.