#112 – Abgeschnitten

Der abgebildete Ort liegt auf 1’447 Metern über Meer. Wie heisst das Tal, in dem er sich befindet?


Ihre Lösungsvorschläge bitte wie immer ins Formular.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
#112 – An der Matt und an der Reuss | geoblog.chambolo.ch (@ONE996) Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ambolo.ch (@ONE996)
Gast

Wahrscheinlich war’s noch finster, wie ich als einer von Maurer’s Buben da oben stand (der Obermaurer hiess damals angersch, Überlebenswoche?). Und natürlich ohne Smartphone. Viel eher hiessen die Koffern damals SE-125 (http://www.dr-boesch.ch/radio/mil-ch-se125.htm).
Was noch interessiert hätte inwiefern das update mir auf die Spur hätte helfen können?
Danke.

trackback

[…] ← Vorherige […]